Ein Augenschmaus für F800 Rider: Chris Pfeiffer

BMW F800 R :: Chris Pfeiffer Bikes Highlight der BMW Motorrad Days in Garmisch-Partenkirchen sind die Stunt-Shows mit Chris Pfeiffer. Wer ihn nicht kennt: Er ist 4-facher Weltmeister Streetbike Freestyle sowie 4-facher Europameister Streetbike Freestyle und gewann vier Mal das Extrem-Enduro-Rennen am Steilhang genannt „Erzberg-Rodeo„.

Virtuos arbeitet er mit der F800 R, dreht Pirouetten, präsentiert Wheelies und Stoppies. Geht ans Limit und läßt die Schwerkraft links liegen. Am letzten Tag nach vielen Shows gab es auch die eine oder andere „Meinungsverschiedenheit“ zwischen F800 und Rider. Aber das tut seinem Können keinen Abbruch. Auch mit der großen GS von BMW führte er gekonnt das Einradfahren auf dem Dickschiff vor.

Unsere Faszination der genialen Stunt-Performance von Chris Pfeiffer auf den BMW Motorrad Days 2013 haben wir in diesem kleinen Video zusammengefasst:

Ich geh dann mal Handstand-Einparken-üben mit meiner F800 GS 🙂

Advertisements