Mallorca jenseits Ballermann & Co.

Einen wunderschönen Panorama-Blick über die Landschaft Mallorcas hat man vom Santuari de Sant Salvador. Die Erhebung auf 509m über dem Meeresspiegel nahe Felanitx ist jede Kurve und Serpentine wert für den Ausblick.

Wir sind mit Motorrädern von Mallorquin Bikes unterwegs: BMW F800 GS / F700 GS (letztere für mich). Gleich am ersten Tag fuhren wir mit einer Strassen-Tour mit (Tipp zum Kennenlernen der Strassen und Gegend).

Johannes / Mallorquin Bikes bot uns ein prima Programm mit kleinen Farmstrassen und Landstrassen, mit Tramuntana-Kurven / -Aussichten und Serpentinen am Coll de Sóller. Vor 3 Jahren erkundeten wir erstmalig die balearische Insel und waren beeindruckt, was es hier für tolle Gebiete für Motorradausritte gibt!

BMW F800 GS / BMW F700 GS

Ähnlich unserem Foto der Bikes in Neuseeland mit Blick auf die Landschaft um Christchurch schauen hier unsere aktuellen Reisegefährten auf die Ostküste Mallorcas. „Beweisfotos“ werden nachgeliefert, wir haben kein W-Lan in der Unterkunft…

Advertisements