Die Pyrenäen… nagut dann als Tourfilm

Eine Tour von Meer zu Meer: 2013 wollten wir eigentlich eine Pyrenäen-Tour angehen. Im Pinterest Board sammelte ich schon Tipps und Anregungen. Das Buch „Die schönsten Motorradtouren Pyrenäen – Traumtouren zwischen Atlantik und Mittelmeer“ von Markus Golletz (Nov 2012) wurde gescannt. Aber dann kam es 2013 anders als geplant.

Daher freu ich mich sehr, das ein Filmprojekt mir „meine Tour“ quasi frei Haus serviert, wenn ich und viele andere zur Finanzierung auf Startnext.de beitragen. Und damit das Wirklichkeit wird, braucht es neben mir noch weitere Unterstützer.

Das Film-Projektteam stellt sich in diesem Video vor:

Warum ich daran glaube, dass das ein toller Film wird?
Weil ich schon vor Jahren nahezu jede Folge mopetenTV – fast so schön wie selber fahren geschaut habe. Und das Motto der Video-Serie in der Umsetzung sehr gut getroffen wurde. Also macht bis zum 18. Mai 2014 mit und sichert euch mindestens eine DVD des Films als Dankeschön auf Startnext.de, sobald er fertig ist.

Wen es interessiert, hier ist mein Pinterest Board „Pyrenees – Pyrenäen – Pirineos“ abrufbar.

PS:
Es ist ruhig hier im Blog. Das hat Gründe:

  1. Das Wetter ist in Bayern noch recht unwirsch.
  2. Veränderungen in Beruf & Privatleben möchten geplant und vorbereitet werden. Denn 2013 kamen wir anstatt Pyrenäen-Tour auf eine Idee, wie wir in Zukunft bei mediterranem Wetter mehr zum Motorradfahren kommen…

